Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

Am 19.Januar 2015 trafen sich die CDU Mitglieder im Gemeindeverband Deidesheim zur ordentlichen Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen.

Nachdem der bisherige Vorsitzende, Herr Prof. Dr. Klaus Iselborn nach einer Amtszeit von mehr als 12 Jahren aus persönlichen Gründen auf eine weitere Kandidatur verzichtete, wurde Herr Peter Lubenau aus Forst als neuer Vorsitzender vorgeschlagen und von den Mitgliedern gewählt. Als eine wichtige neue Aufgabe sieht Peter Lubenau die Motivation von jüngeren Mitbürgerinnen und Mitbürgern für ein politisches Engagement in der CDU. Darüber hinaus wird er zusammen mit allen Mitgliedern darauf hinarbeiten, dass ein geeignerter Nachfolger des Verbandsbürgermeisters gefunden wird und die CDU Franktion bei der Landtagswahl im Frühjahr 2016 wieder stark vertreten sein wird.

Die neuen Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Deidesheim: